+386 2 54 22 296   |   

Über uns

Das Unternehmen ALUVAR d.o.o. wurde im Jahr 2005 als eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet und ist die Nachfolgerin des Unternehmens Schlosserei Jožef Tratnjek.

Unsere Firma hat sich auf folgende Bereiche spezialisiert:

Wir sind ein Unternehmen, das mit seinen Produkten und Dienstleistungen neue Herausforderungen bewältigt. Mit der Entwicklung neuer Lösungen werden wir den Anforderungen unserer Kunden gerecht.

Wir haben es uns zum Ziel gestellt ein innovatives, kundengerechtes und vertrauenswürdiges Unternehmen zu sein, das die Kompetenzen seiner Mitarbeiter fördert und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Partner anbietet.

 prostori2018Neue Betriebshalle 2018

Geschichte

Wir sind ein Unternehmen mit einer über 40-jährigen Tradition in der Metallverarbeitung. Unsere Beginne reichen in das Jahr 1973 zurück, als Herr Jožef Tratnjek den Grundstein des heutigen Unternehmens mit der Werkstatt – Schlosserei Jožef Tratnjek legte.

Der Gründer mit den ersten Mitarbeitern und die erste WerkstattDer Gründer mit den ersten Mitarbeitern und die erste Werkstatt